Zeitaufwendigere Motive
(Teterow II)

Vor einem Jahr hab ich dieses vorpommersche Kaff schon mal verwurstet, ohne jemals dort durchgefahren zu sein. Aber es liegt in MeckPomm, wo die Bahnsteiks am spürbarsten waren und was für Gestalten die sonst so umwerfend schöne Landschaft verschandeln is auch kein Geheimnis. Dieses Bild ist erst vollkommen zu verstehen in Verbindung mit seinem Vorgänger 'Bahnstreik auch in MeckPomm' von 2007. Vor ein paar Tagen hat es mich dann wirklich mit dem Zug durch diesen Ort verschlagen und ich war schon gespannt, was ich aus dem Fenster sehen würde und hab mir vorgenommen Teterow ein zweites Bild zu widmen...der Bahnhof verfügt tatsächlich über mehr als nur einen Schotterweg, der gesamte Rest meiner Prognose aber wird durch die Realität in den Schatten gestellt. Ein braunes Dreckskaff sondergleichen. Möge dieses neue Bild wahr werden!