Yok

Wurde mal Zeit einen Portrait-Versuch zu starten. Allseits bekannt als "Quetschenpaua" das absolute Juwel linksradikaler Musik und hat nach wie vor viel zu erzählen, es lohnt sich noch immer aufmerksam zuzuhören zwischen dem Abgesinge von altbekannten Hymnen. Das Konzert in Göttingen vor wenigen Wochen war der Hammer!
Bevor's Kommentare hagelt: Dass sich beim Ufo schwarz,rot und gelb sammeln is mir auch aufgefallen, aber geflissentlich ziemlich egal. Zu oft hab ich beim Zeichnen schon die Farbe im Kopf gehabt die ich grad für ein Detail verwenden wollte und plötzlich innegehalten, weil dann plötzlich Farbkombinationen entstehen könnten die irgendwelche Honks auf ihren National-Stofffetzen verwenden. Mittlerweile seh ich nicht mehr ein, mir davon meine Kreativität kaputt machen zu lassen. Farben gehörn uns allen! Reclaim the colours!