# popUPbildANSICHT




Medienthemen für 2012

Hatte gestern den Jahresrückblick des SPIEGELS in der Hand...bin übers Inhaltsverzeichnis nicht hinausgekommen, und verdanke diesem Umstand wohl auch das Überleben mehrerer Gehirnzellen...Gott! Wat für'n Drecksblatt...allein die Schlagzeile "November: 3 Neonazis ziehen eine Blutspur durch Deutschland"...das war doch gar nicht der entscheidende Aspekt! Es hätte heißen müssen "Dass 3 Neonazis eine Blutspur durch Deutschland zogen, war im November dem Verfassungsschutz nicht mehr länger möglich geheimzuhalten"...umständlich und lang aber dafür wahr!
Das neue Jahr kommt, esst alle euer Gemüse, egal, was sie glauben wieder an Bakterien drin zu finden, seid auf alles gefasst, wundert euch über nichts mehr und haltet euch wacker! Wir sehen uns im neuen Jahr!