"Twilight Magazine"

Ein Online-Metal-Fanzine hatte mal angefragt, ob ich ein Cover für sie zeichnen könnte. Das war meine erste Auftragsarbeit für jemand völlig Fremden. Mit dem Ergebnis warn die Leute zufrieden. Als Gegenleistung sollte ich 'n Metal-T-Shirt bekommen...dass ich gar kein Metal hör, war mir egal. Irgendwie kam dat Paket aber nie bei mir in Göttingen an. War mir auch nicht wichtich, immerhin hatte ich ne neue Herausforderung bekommen und war zufrieden mit dem wat am Ende rauskam. Hat mir gereicht, dass es den Leuten gefiel. Bilder sind keine Ware.
6 Jahre später bekam ich unverhofft eine Mail. Mein Kontakt von Twilight hatte durch Zufall meine Internetseite wieder aufgetan und erinnerte sich, dass da noch was offen stand. So kam mein versprochenes Paket verspätet aber unversehrt bei mir an!

zurück