Bilder




24.12.2018



Endlich Weihnachten! Ich freue mich mindestens ebenso sehr auf den abendlichen Geschenkespaß wie auf die Weihnachtskritikdiskussionen der vergangenen Tage, die auch zum jährlichen Prozedere dazu gehören.
Hab's nochmal überschlagen und fasse es nicht, dass ich das gesamte Jahr über nur ein einziges Aquarellbild gezeichnet habe. Für eine Weihnachtskarte und Adventsgedicht hat auch überall die Zeit gefehlt...Piss Lohnarbeit!
Dafür mehr schwarz-weiß Bilderc und zumindest ist der neue Comic zu 25% fertig. Das es dieses Jahr zum ersten Mal geklappt hat, Cover für Punkzines zu machen, ist neben den Veranstaltungsplakaten der Erfolg, auf den ich am freudigsten zurückblicke. Was das neue Jahr bringt bleibt abzuwarten, aber für mich die Aussicht, endlich wieder mehr zu zeichnen, wenn ein paar Steine aus dem Weg geboxt sind.

bis dahin frohes Fest und bis denne




hochpolitisch.de als RSS-Feed


AquarellMarker
ComputerSchwarz-Weiß
Skizzen