Bilder




24.12.2023

Euch allen frohe Weihnachten, egal, wie ihr zu dem Fest steht. Macht euch eine schöne Zeit, passt aufeinander auf! Die diesjährige Weichnachtskarte ist für euch alle, auch wenn ich nicht allen eine selbst in die Hand drücken konnte. Dazu der vierte Haiku.
Ich behaupte keine große Kunst und die Kurzgedichte haben nicht zwingend etwas mit dem langsam entstehenden Bildmotiv zu tun. Es handelt sich nur um das, was mir gerade durch den Kopf fliegt. Aber das Format gefällt mir.
Wie in den Vorjahren gilt auch wieder: Ein paar Karten verteile ich wie immer persönlich.
Leider kann ich nicht allen geliebten Menschen eine eigene Karte zukommen lassen. Daher an euch alle an dieser Stelle beste Grüße und verbringt eine schöne Zeit. Ich mag Weihnachtskitsch...




bis denne




hochpolitisch.de als RSS-Feed


AquarellMarker
ComputerSchwarz-Weiß
Skizzen