Bilder




09.01.2021



Moin!
Frohes neues Jahr! Tatsächlich hab ich im letzten Jahr nur ein einziges Aquarellbild hochgeladen, dafür umso mehr in schwarz-weiß... so auch heute. Ein Bild wie es entsteht, wenn man aus einer Musikrichtung kommt (mit 5 weiteren im biographischen Gepäck) und sich mit einer neuen auseinandersetzt, deren Szene noch viel an politischer Aufholarbeit vor sich hat, wofür eine Reihe liebenswürdiger Störenfriede mit Recherche, klarer Konzert-Policy und Nerdwissen langsam sorgen.
Das kommt also dabei raus, wenn einem ein paar Jahre zuvor gesagt wird: "Am Samstag spielen Sun Worship im Nexus in Braunschweig und wir haben noch einen Platz im Auto wenn du mitwillst. Is aber Black Metal..." Der im Hintergrund laufernde Satz "Is aber kein SKA" schwang hörbar mit.

bis denne




hochpolitisch.de als RSS-Feed


AquarellMarker
ComputerSchwarz-Weiß
Skizzen